Rechtsanwälte | Fachanwalt für Erbrecht
Kanzlei für Nachlasspflegschaft & Testamentsvollstreckung

Kanzlei Dr. Schulz

- Kompetenz durch Spezialisierung -

Seit der Kanzleigründung 1999 in Münster haben wir uns zu einer spezialisierten überörtlichen Kanzlei mit drei anwaltlichen Berufsträgern und sieben Mitarbeiterinnen entwickelt.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Nachlassabwicklung und Erbenermittlung.

Mit Standorten in Münster und Düsseldorf bearbeiten wir für die Nachlassgerichte in Nordrhein-Westfalen Nachlasspflegschaften und Nachlassverwaltungen, sind aber in Spezialfällen auch bundesweit verfügbar.

Nachlassrichter/innen und Privatpersonen schenken uns ihr Vertrauen als Testamentsvollstrecker.

Gemeinnützige Organisationen beauftragen uns mit der Abwicklung von Nachlässen, die ihnen testamentarisch vererbt wurden.

In ausgewählten Fällen sind wir für Mandanten rechtsberatend und prozessführend ausschließlich im Erbrecht und Immobilienrecht tätig.

© 2017 Dr. Schulz & Collegen